Azonic Mystery Fender, black/white

Produkt-Code: 43942.1294197_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Schutzbleche von Azonic.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Ab sofort kannst du dich auch nach Regengüssen auf dein Rad schwingen. Der schlammige Boden wird zwar trotzdem noch überall hinspritzen aber dank des Mystery Fenders von Azonic hälst du ihn wenigstens von dir fern. Egal ob Front- oder Rearmontage, dieses Next-Gen Schutzblech wehrt den Dreck einfach ab. Also wage die Fahrt ins Unbekannte mit dem Azonic Mysterie Fender.Features

  • Biegelinien auf beiden Seiten tragen zur perfekten Passform bei
Herstellerinfo Azonic
  • Es war einmal ein junger MX-Racer aus Kalifornien, der schnell merkte, dass er gegen die Besten keine Chance haben kann, wenn er an Zubehör und Kleidung nicht selbst tüftelt. Aus diesem Gedanken wurde eine Firma geboren, die schnell so erfolgreich wurde, dass Tochterfirmen gebraucht wurden, die sich auf einzelne Wünsche von Bikern spezialisieren. Vor rund 25 Jahren entstand so Azonic. Eine Firma, die ihre Artikel immer im Wettbewerb testet und weiterentwickelt, um heute sagen zu können: Exzellenz ist bei uns Standard. Mit den Parts von Azonic erreichst du ein ganz neues Level.
Lieferumfang
  • Schutzblech, 8 Kabelbinder

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Ausführung: vorne
  • Gewicht (g): 23 g
  • Material: Kunststoff
  • Artikelnummern:
    • Universalgröße | SKU: 1294197, EAN: 4046068462127, MPN: 3081-101
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-16:30 Uhr zur Verfügung.