Blackburn Cinch Carbon Cage, hi viz yellow

Product-Code: 37499.1635030_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Flaschenhalter & Zubehör von Blackburn.

Zeige vergleichbare Artikel

Weitere Farben:

Beschreibung

Der leichteset Flaschenhalter den Blackburn jemals entwickelt hat. Filligran, aber dennoch mit festem Griff hält er deine Flasche sicher im Rahmendreieck.Features

  • Maximale Stärke und minimaler Materialeinsatz sorgen für ein sehr geringes Gewicht
  • Flaschen Aufbewahrung?Es gibt nichts schlimmeres als an deinem herunter zu blicken und zu realisieren, dass du eine Wasserflasche weniger hast als zu beginn deines Ausflugs. Deshalb durchlaufen alle Blackburn Flaschenhalter einen Labortest, sowie einen Feldversuch in jedem Entwicklungsstadium, um sicher zu stellen, dass deine Wasserflasche auch da bleibt wo sie hin gehört.
Material
  • Carbon Fiberglas Gemisch
Abmaße
  • 140 x 78 x 78 (L x B x H in mm)
Herstellerinfo Blackburn
  • Vor über 40 Jahren brachte Jim Blackburn frische Perspektiven in die damalige Radsportszene. Als Industriedesigner war er darauf trainiert, anders über Nutzer, Materialien oder Herstellungsverfahren zu denken als alle anderen es zu dieser Zeit taten. Er blickte auf die aufstrebende Tourenrad-Kultur und wusste, dass er für diese Radfahrer einen Nutzen erzielen konnte.
Lieferumfang
  • Flaschenhalter, inkl. 2 Befestigungsschrauben
Garantie
  • Blackburn Lifetime Warranty?Wenn dein Blackburn Produkt Fehler im Material oder in der Verarbeitung zeigen sollte, dann bietet Blackburn für die meisten seiner Produkte eine Garantie für die Lebensdauer des Produkts und sie werden dieses nach eigenem ermessen entweder reparieren oder ersetzen. Blackburn behält es sich dabei vor, die Rückgabe des Produkts für eine Garantieprüfung zu verlangen.

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Gewicht (g): 16 g
  • Material: Carbon
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.