Cannondale Logo Bottle 600 ml, clear/green

Produkt-Code: 141244.2312506_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Trinkflaschen von Cannondale.

Zeige vergleichbare Artikel

Weitere Farben:

Beschreibung

Die Cannondale Logo Bottle kommt mit einer großen, verschließbaren Trinköffnung. Die Trinkflasche ist aus BPA-freiem Material und Geschirrspüler geeignet.Material

  • BPA-frei
Herstellerinfo Cannondale
  • Cannondale wurde von Joe Montgomery und seinem Team in einem Loft über einer Gurkenfabrik gegründet und begann als Anbieter von Outdoor-Bekleidung. Der Name kam von der Cannondale Train Station auf der anderen Seite der Straße. Cannondale ist mit Leidenschaft dabei. Und war es schon immer. Cannondale will nicht nur unbedingt die besten, innovativsten und leistungsstärksten Produkte bauen, sondern sich auch leidenschaftlich dafür einsetzen, das bestmögliche Fahrerlebnis zu bieten. Kurz gesagt: Cannondale kümmert sich. Um ihre Produkte, um ihre Kunden und auch um sich selbst und das Miteinander. Diese einfache und doch so wichtige Einstellung hat Cannondale überall auf der Welt unzählige Fans eingebracht. Cannondale ist seit vier Jahrzehnten im Geschäft, und ihre Philosophie ist unverändert, jeden Tag, bei allem, was sie tun.
Lieferumfang
  • 1 Trinkflasche

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Material: Kunststoff
  • Füllmenge (ml): 600
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-19:00 Uhr und Samstag von 10:00-16:00 Uhr zur Verfügung.