Deuter Attack 20, papaya-spring

Product-Code: 122060.1054462_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Rucksäcke von Deuter.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Dieser Rucksack hat den Beschützerinstinkt! Der TÜV geprüfte Protektor aus flexiblem SC 1 Schaum hilft im Fall eines Sturzes Verletzungen zu mildern oder zu vermeiden. Wird der Protektor nicht gebraucht, kann er herausgenommen werden und schon ist der Attack ein ganz normaler Bikerucksack für ganz normale Abenteuer. Nicht zuletzt glänzt er zudem mit Halterungen für Bein und Armschoner und dem geräumigen Organisations und Werkzeugfach. Mit seinem praktischen Packmaß und dem SL Modell für Frauen und kleinere Biker ist der bewährte Schutzengel das erklärte Lieblingsstück vieler Freerider und abfahrtsorientierter Mountainbiker.Features

  • Trinksystem kompatibel
  • SOS-Label?mit Notrufnummern und alpinem Notsignal, helfen in Notsituationen einen klaren Kopf zu bewahren
  • Wertsacheninnenfach
  • Brustgurt
  • Helmhalterung
  • Außentaschen
Material
  • HexLite 210?Dieses leichte 210 Denier Ripstop Polyamid-Gewebe wird bei den ACT Trail und den gewichtsoptimierten Bike- und Alpinrucksäcken eingesetzt. Dicker Verstärkungsfäden gewährleistet eine hohe Weiterreißfestigkeit bei geringem Gewicht, und geben ihm die markante Wabenstruktur-Optik. Innen PU beschichtet.
  • Deuter-Super-Polytex?Aus 600 Denier Polyestergarn gewebt und mit einer dicken PU-Beschichtung, ist das reißfeste und leichte Gewebe universell einsetzbar. Wenn es also darum geht, bei mittlerer Beanspruchung das Eigengewicht des Rucksacks möglichst niedrig zu halten, ist dies die Idealbesetzung.
Rückensystem
  • Shield System?Die "Multi Layer Construction" des Deuter Shield Systems hilft bei Stürzen, Verletzungen zu mildern oder gar zu vermeiden. Exakt aufeinander abgestimmte Materialschichten kombinieren angenehmen Tragekomfort mit maximaler Sicherheit. Als dämpfendes Herzstück dient der visko-elastische SC-1 Schaum. Dieser intelligente Protektorschaum ist im normalen Gebrauch weich und flexibel. Je schneller ein Stoß jedoch auftritt, umso fester wird der Schaum. Er absorbiert so die Aufprallenergie und verteilt die Restkraft gleichmäßig. Nach jeder Deformation nimmt der SC-1 Schaum seine ursprüngliche Form wieder an. Dieser Memory-Effekt erlaubt die weitere Nutzung des Protektors auch nach einem Sturz. Zwei Lagen PE-Kunststoff schützen zusätzlich vor scharfen oder spitzen Gegenständen. Die V-Form deckt empfindliche Rückenbereiche ab (Wirbelsäule/Schulterblätter) und bietet gleichzeitig hervorragende Bewegungsfreiheit. Freiräume zwischen den Polstern sorgen für eine angenehme Luftzirkulation. Breit geschnittene Hüftflügel bieten Bewegungsfreiheit und fixieren den Rucksack in jeder Fahrsituation kompakt am Körper.
Herstellerinfo Deuter
  • Deuter ist einer der ältesten Rucksackhersteller der Welt und wurde bereits 1898 von Hans Deuter gegründet. Die enge Zusammenarbeit mit Weltklasseathleten in sämtlichen Bereichen sichert der Firma stets sinnvolle, neue Ansätze und Innovationen im Rucksack- und Outdoor-Markt. Beispielsweise wurde Deuter 2005 mit dem Gold Award auf der Eurobike ausgezeichnet, da die Firma einen Protektor direkt in den Rucksack einbaute und somit den Schutz für Radfahrer enorm erhöhen konnte.

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Gewicht (g): 1720 g
  • Volumen (Liter): 20
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.