Endura Wms SingleTrack II Hosen, schwarz

Produkt-Code: 57424.1760037S

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Radhosen von Endura.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Robust muss sie sein und trotzdem funktionale Eigenschaften mitbringen. Wenn das deine Anforderungen an eine Radhose sind, wirst du dich fragen müssen warum die Endura Wms SingleTrack II Hosen noch nicht in deinem Kleiderschrank anzutreffen sind. Ihr Cordura-Gewebe mit wasserabweisender DWR-Beschichtung und die Doppel- und Dreifachnähte machen sie sehr widerstandsfähig und robust. Belüftungsschlitze mit Reißverschluss und Netzgewebe bieten dir bei den Endura Wms SingleTrack II Hosen die Möglichkeit zu einer Abkühlung und Temperaturregulierung wenn du sie benötigst.Kollektionen

  • SingleTrack - Performance with Enduro Style?Geboren auf langen und oft abgelegenen Tracks in unserer Heimat, hat die SingleTrack Kollektion sich dazu entwickelt, dir zu dienen, egal wohin du fährst. Entwickelt für diejenigen, die auf allen Strecken die sie gerade finden bergauf und bergab fahren.
Features
  • Cordura-Nylon-Gewebe mit wasserabweisender Oberflächenbehandlung
  • Cordura Seiten & Knie mit hohem Stretchanteil
  • geeignet für das Tragen mit Knieprotektoren
  • elastisches, feuchtigkeitstransportierendes Hüftband mit Klettverschluss-Gurtbandreglung
  • reflektierende Elemente an den Seiten und auf der Rückseite, Belüftungsschlitze mit Reißverschluss
  • 2 Fronttaschen mit Magnetverschluss
  • Geheimtasche mit Reißverschluss
  • Knöchelreißverschluss mit Bundweitenregulierung
  • kompatibel mit Endura's Clickfast-System für Innenhosen
  • Clickfast?Alle Endura Baggy Shorts mit der Kennzeichnung" Clickfast kompatibel" sind mit dem Clickfast-Druckknopfsystem ausgestattet und können in Verbindung mit jeder Endura Clickfast-Innenhose getragen werden. Bei einigen Endura Produkten ist die Clickfast-Innenhose im Lieferumfang enthalten; diese Hosen sind mit dem Logo "comes with liner" versehen.
Material
  • DWR-Beschichtung: verhindert, dass die Stoffe mit Wasser vollgesaugt werden; durch Kombination einer DWR-Schicht mit einer atmungsaktiven Schicht entsteht ein wasserdichter Klimastoff; Wassertropfen formen sich zu Kugeln und rollen ab, bevor sie in das Gewebe eindringen können
  • Cordura?Cordura Fabric ist eine der angesehensten Marken der Welt. Ein Material, das durch eine spezielle Bearbeitung robuster und abriebfester ist als natürliches Nylon. Es besitzt die wasserabweisenden und schnelltrocknende Eigenschaften mit dem Anspruch auf Langlebigkeit, Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit. Hergestellt unter Verwendung von hochfesten Fasertechnologien, sind Cordura Stoffe bei gleichem Gewicht besonders langlebig. Cordura Stoffe kommen in vielen verschiedenen Konstruktionen und Texturen vor. Alles in allem sind es die Stoffe, die starke, langlebige Produkte noch besser machen - von Outdoor-Ausrüstung Arbeitskleidung, Gepäck, Polster bis hin zum Militär.
Herstellerinfo Endura
  • Endura Ltd. wurde in Edinburgh, Schottland, im Jahr 1992 vom ambitionierten Club Radfahrer (Jim McFarlane) nach seiner Rückkehr nach Schottland von einem 14-monatigen Aufenthalt in Sydney gegründet. Während er in Australien lebte, trat Jim einer Rad-Gruppe bei, welche an Triathlon-Team-Events teilnahm. An einem dieser Events wurde ihm seine Ausrüstung gestohlen und er war somit gezwungen, sich nach einer neuen Ausrüstung umzusehen. Nach vielen Enttäuschung über das was angeboten wurde, beschloss er nach seiner Rückkehr nach Schottland, eigene Radbekleidung zu produzieren, welche sich auf technische Funktion und Langlebigkeit konzentriert, ohne dabei Abstriche beim Material und dem Aufbau zu machen. Und dies ist immer noch die Grundidee, auf die noch heute alles bei Endura aufbaut. Das Unternehmen arbeitete zunächst mit Qualitäts-Textilfabriken in Zentral-Schottland zusammen, welche Radbekleidung anboten. Es wurde allerdings schnell klar, dass diesen Textilfabriken das Fachwissen und die Ausrüstung fehlte, um leistungsstarke Radbekleidung herzustellen und so begann Endura im Jahr 1993 mit der Herstellung all seiner eigenen Kleidung. Seit diesem Jahr wächst die Endura In-house Produktion von technischer Radsportbekleidung bis heute stetig an. In seiner Geschichte hat das Unternehmen zahlreiche Produkt-Auszeichnungen in Magazinen und verschiedene Auszeichnungen der Branche, einschließlich den Eurobike Design Award für Kleidung im Jahr 2007 und 2009 gewonnen.
Lieferumfang
  • 1 Radhose

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Winddicht: nein
  • Ausführung: weit mit Innenhose
  • Wasserdicht: nein
  • Beinlänge: Lang
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.