Endura Thermolite Full Zip Leg Warmer, schwarz

Produkt-Code: 57401.1760097S

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Armlinge & Beinlinge von Endura.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Mit den Endura Thermolite Beinwärmern bist du aller bestens für die kühleren Tagen gerüstet. Hierfür sorgen die Thermolite Fasern, welche eine Schicht aus wärmender Luft erzeugen. Eine zusätzliche Teflon Schicht hält die Endura Thermolite Beinwärmer frei von Wasser, Ölflecken und Staub. Der perfekte Sitz wird durch elastische Silikonstreifen an Oberschenkel und Knöchel ermöglicht. Ein Reißverschluss auf der ganzen Länge ermöglicht einfaches an- und ausziehen ohne die Schuhe dabei ausziehen zu müssen.Kollektionen

  • Thermolite - unentbehrlicher Winterschutz?Ideal für das Radfahren in der kalten Jahreszeit. Diese Auswahl an Radbekleidung nutzt Thermolite, eine hohle Kern-Faser-Technologie, um eine isolierende Schicht für warme Luft zu schaffen. Es gibt keine Ausreden mehr, auch bei kalten Temperaturen auf das Bike zu steigen ...
Features
  • Thermolite mit einer High Performance Repel Teflon Behandlung erzeugt einen ultimativen Wetterschutz mit ausdauerndem Wasserabweisungsvermögen
  • elastische Silikonstreifen am Schenkel und Knöchel
  • kompletter Reißverschluss auf der ganzen Länge damit man die Schuhe nicht ausziehen muss
Material
  • Thermolite?Ideal für den Gebrauch bei kaltem Wetter. Thermolite verwendet Fasern, die im Inneren hohl sind um eine isolierende Schicht aus warmer Luft zu erzeugen. Das Ergebnis ist ein leichtes, warmes Gewebe mit überragenden Transporteigenschaften für Wasserdampf welches selbst im nassen Zustand nicht schwer wird. Das von Endura entwickelte Thermolite profitiert zusätzlich von einer dauerhaften, wasserabweisenden Teflon-Behandlung von DuPont.
  • DuPont Teflon?DuPont Teflon sorgt dafür, dass deine Textilien vollständig vor Wasser, Ölflecken, Staub und anderen Verunreinigungen geschützt sind. Durch lösende und abweisende Funktionen, müssen die Produkte seltener gewaschen oder chemisch gereinigt werden.
Herstellerinfo Endura
  • Endura Ltd. wurde in Edinburgh, Schottland, im Jahr 1992 vom ambitionierten Club Radfahrer (Jim McFarlane) nach seiner Rückkehr nach Schottland von einem 14-monatigen Aufenthalt in Sydney gegründet. Während er in Australien lebte, trat Jim einer Rad-Gruppe bei, welche an Triathlon-Team-Events teilnahm. An einem dieser Events wurde ihm seine Ausrüstung gestohlen und er war somit gezwungen, sich nach einer neuen Ausrüstung umzusehen. Nach vielen Enttäuschung über das was angeboten wurde, beschloss er nach seiner Rückkehr nach Schottland, eigene Radbekleidung zu produzieren, welche sich auf technische Funktion und Langlebigkeit konzentriert, ohne dabei Abstriche beim Material und dem Aufbau zu machen. Und dies ist immer noch die Grundidee, auf die noch heute alles bei Endura aufbaut. Das Unternehmen arbeitete zunächst mit Qualitäts-Textilfabriken in Zentral-Schottland zusammen, welche Radbekleidung anboten. Es wurde allerdings schnell klar, dass diesen Textilfabriken das Fachwissen und die Ausrüstung fehlte, um leistungsstarke Radbekleidung herzustellen und so begann Endura im Jahr 1993 mit der Herstellung all seiner eigenen Kleidung. Seit diesem Jahr wächst die Endura In-house Produktion von technischer Radsportbekleidung bis heute stetig an. In seiner Geschichte hat das Unternehmen zahlreiche Produkt-Auszeichnungen in Magazinen und verschiedene Auszeichnungen der Branche, einschließlich den Eurobike Design Award für Kleidung im Jahr 2007 und 2009 gewonnen.
Lieferumfang
  • 1 Paar Beinlinge

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Winddicht: nein
  • Artikelnummern:
    • S/M | SKU: 1760098, EAN: 5055205379814, MPN: E1111BK/S-M
    • L/XL | SKU: 1760097, EAN: 5055205379807, MPN: E1111BK/L-XL
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-16:30 Uhr zur Verfügung.