Ghost Riot Protection Sticker Set, black/carbon

Produkt-Code: 139117.2290529_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Rahmenschutz von Ghost.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Mit dem Ghost Riot Protection Sticker Set ist dein Rad bestens gegen Beschädigungen an den exponierten Stellen wie der Kettenstrebe geschützt.Herstellerinfo Ghost

  • Mehr als 20 Jahre Leidenschaft & Spass. Seit über 20 Jahren baut man bei Ghost Fahrräder. Angefangen hat alles mit 2 Freunden, einer kleinen Garage und der Idee, genau die Räder zu bauen, die Spass machen und besser als alle Anderen sind. Uwe Kalliwoda und Klaus Möhwald, die beiden Firmengründer, konnten damals nicht im kühnsten Traum erahnen, dass ihre Firma sich zum internationalen Hersteller mit über 330 Beschäftigten weltweit entwickeln würde. Eine Erfolgsstory, die nur funktionieren kann, wenn man seine Idee lebt und seine Produkte liebt.
Lieferumfang
  • 1 Rahmenschutzfolien-Set

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Artikelnummern:
    • Universalgröße | SKU: 2290529, EAN: 4052968220408, MPN: 15040
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-16:30 Uhr zur Verfügung.