Giro Ambient, black

Product-Code: 825.1286357S

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Handschuhe von Giro.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Der Ambient ist eine Kombination aus wasser- und windfestem, atmungsaktivem Soft Shell-Obermaterial mit einem AGrid Thermofleece-Polster und einem AX Suede Innenhandschuh der Wärme, Wasserfestigkeit und hervorragende Griffigkeit gewährleistet. Durch seine Leichtigkeit kann er auf langen Fahrten getragen werden und er ist warm genug, um Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt zu widerstehen.Material

  • Wind- und Wasserabweisendes DWR Softshell Obermaterial
  • robustes Clarino Synthetik-Leder?Clarino Synthetik-Leder ahmt die Struktur von Leder nach, ist aber wetterbeständiger und robuster. Clarino ist leicht zu pflegen, atmungsaktiv und hat einen weichen Grip. Auch bei niedrigen Temperaturen bleibt es weich und flexibel. Velourähnliches Synthetik-Leder. Rutschfest und strapazierfähig.
Futter
  • X-Static AGrid antibakterielles Fleece Futter?In X-Static Fasern sind Fäden aus reinem Silber eingearbeitet. Silber ist auf natürliche Weise antibakteriell und verhindert Geruchsbildung. Außerdem reguliert X-Static das Klima in den Schuhen - diese bleiben auf natürliche Weise frisch und komfortabel.
Zusatzfeatures
  • Gel Polster für bessere Druckverteilung
  • reflektierendem Elemente?Setzen nicht nur optische Reize, sondern erhöhen zudem auch die Sichtbarkeit und Wahrnehmung und dient somit dem besseren Schutz bei schlechter Sicht.
  • Touchscreen Technologie?Die meisten elektronischen Geräte, wie z.B. das iPhone, sind mit Touchscreens ausgestattet und mit normalen Langfinger-Handschuhen nicht mehr zu bedienen. Giro stattet nun die meisten ihrer Langfinger-Handschuhe mit einer speziellen Beschichtung aus, damit Sie, auch ohne die Handschuhe auszuziehen, Ihr mobiles Gerät bedienen können.
  • verstärke An- und Auszeihlasche
Herstellerinfo Giro
  • Giro hat seinen Hauptsitz in Santa Cruz, USA. Die Firma wurde 1985 von Jim Gentes gegründet und begann zunächst mit der Herstellung von Fahrradhelmen. 1998 präsentierte Giro seinen ersten Wintersporthelm und überzeugt seitdem mit schlichten Designs und guter Qualität. In den letzten Jahren hat die Company ihre Produktpalette nochmal erweitert und stattet heute seine Athleten zusätzlich mit Goggles, Fahrradbrillen, Fahrradhandschuhen, Funktionsbekleidung und jeder Menge Streetwear aus. Auf der Suche nach dem optimalen Schutz für den Kopf bringt Giro 2014 ein neues Material namens Vinyl Nitril auf den Markt, welches bei einem Impact die Energie aufnimmt und danach wieder in die Ausgangsform zurückkehrt. Dies hat den Vorteil, dass kleine Impacts, wie Steinschläge, Insekten, Äste usw. die innere Struktur des Helmes nicht beschädigen und dieser stets voll funktionsfähig ist.
Lieferumfang
  • 1 Paar Handschuhe

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Winddicht: nein
  • Wasserdicht: nein
  • Touchscreen-kompatibel: ja
  • Fingerlänge: Langfinger
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.