Head Multi S, anthracite neon green

Product-Code: 135403.2267649S

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Skistöcke von Head.

Zeige vergleichbare Artikel

Weitere Farben:

Beschreibung

Der Multi S Stock bietet Stabiliät, Komfort und Vortrieb für das Allride-Skifahren. Mit seiner leichten Aluminium-Konstruktion, einem optimal in der Hand liegenden Komfortgriff, der verstellbaren Schlaufe, einem Racing Teller und einer widerstandsfähigen Spitze nimmt es dieser Stock reaktionsschnell mit jeder Piste auf.Features

  • glänzendes Matt-Finish
Griffe / Schlaufen
  • Komfortgriff
  • verstellbare Schlaufe
Segmentmaterial & -durchmesser
  • 5083 Aluminium
  • 18 mm
Teller (Basket)
  • Racing Teller 50 mm
  • widerstandsfähige Spitze
Herstellerinfo Head
  • Über Jahrhunderte waren Ski einfach nur Ski und veränderten sich kaum. Natürlich wurde das Holz mit der Zeit widerstandsfähiger, die Vorspannung wurde erfunden und Spitzen und Enden wurden breiter, aber das war es im Grunde auch schon. Dann eines Tages im Jahr 1947 ging ein Flugzeugingenieur namens Howard Head zum ersten Mal Ski fahren. Und war alles andere als begeistert. Howard war sicher, dass es eine Möglichkeit geben müsse, Ski leichter, schneller und komfortabler zu machen. Er machte sich an die Arbeit und schuf drei Jahre lang einen Prototyp nach dem anderen. So erblickte Schritt für Schritt der Head Ski das Licht der Welt. Mit seinem Sperrholzkern, seinen Aluminium-Sandwichplatten, Seitenwangen aus Kunststoff und einer durchgängigen Stahlkante war er eine Revolution auf der Piste. Plötzlich konnte jeder Ski fahren, und es machte auch noch Spaß. Der Rest ist Geschichte.
Lieferumfang
  • 1 Paar Skistöcke

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Material: Aluminium
  • verstellbar: nein
  • Modelljahr: 2019
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.