Das KS Markenzeichen ist nicht nur eine Abkürzung des Markennamens, sondern steht auch für ständig bemühen (englisch Keep Striving) und drückt das Mantra der Firma aus. So ist KS bestrebt, Produkte fürs Fahrrad herzustellen, die immer dem höchsten erreichbaren Niveau von Technik und Design entsprechen. Innovation ist die DNA von KS und so setzen die Ingenieure alles daran, den Stand der Technik ständig weiterzuentwickeln. Ein weitere Aspekt der Firmenpolitik ist das Streben, soziale und ökologische Verantwortung in der Herstellung und Vermarktung der Produkte zu erfüllen und zu übertreffen. Vom Design-Konzept bis zum Versand, das KS Markenzeichen steht für Produkte, die strengste Qualitätskontrollen und Teststandards übertreffen und höchste Qualität garantieren. KS ist fest davon überzeugt, dass ein Fahrrad die Lebensqualität bereichert und ist ständig bemüht, diese Bereicherung mit KindShock Produkten zu erhöhen.

KindShock

Produktgruppe

Produktart

Geschlecht