In den frühen 1970er Jahren war Michael Zane ein vollbärtiger Freigeist mit einem alten VW Bus und einer großen Idee für ein einzigartiges Schloss. Er fuhr tausende Meilen kreuz und quer durchs Land, präsentierte Fahrradhändlern sein innovatives Bügelschloss, verbreitete seine Leidenschaft für Fahrradsicherheit und schmiedete lebenslange Beziehungen. Durch innovatives Produktdesign, cleveres Marketing, legendären Kundenservice und schlichten Sicherheitsfanatismus erfreute sich Kryptonite bald einer großen Fangemeinde. Diese begann noch stärker zu wachsen, nachdem die legendären Berichte über Kryptonites Abenteuer in New York City bekannt wurden. Denn auch nach Tagen waren die mit Kryptonite Schlössern gesicherten Fahrräder trotz zahlreicher Diebstahlversuche noch sicher an Ort und Stelle. Die Menschen bei Kryptonite sind mit Leidenschaft dabei, höchste Sicherheit zu bieten. Es sind ihre innovativen Produktentwicklungen, intimen Kenntnisse von Märkten und Trends und bedingungslose Kundenorientierung, die auch zukünftig Mitbewerber nach den hohen Maßstäben von Kryptonite streben lassen und ihren Kunden die Freiheit geben, überall dort zu parken, wo sie es wollen. Kryptonite ist nun seit über 40 Jahren ein Synonym für Sicherheit, nicht nur auf Amerikas Straßen.

Kryptonite

Produktgruppe

Produktart

Geschlecht