In den frĂŒhen 1970er Jahren war Michael Zane ein vollbĂ€rtiger Freigeist mit einem alten VW Bus und einer großen Idee fĂŒr ein einzigartiges Schloss. Er fuhr tausende Meilen kreuz und quer durchs Land, prĂ€sentierte FahrradhĂ€ndlern sein innovatives BĂŒgelschloss, verbreitete seine Leidenschaft fĂŒr Fahrradsicherheit und schmiedete lebenslange Beziehungen. Durch innovatives Produktdesign, cleveres Marketing, legendĂ€ren Kundenservice und schlichten Sicherheitsfanatismus erfreute sich Kryptonite bald einer großen Fangemeinde. Diese begann noch stĂ€rker zu wachsen, nachdem die legendĂ€ren Berichte ĂŒber Kryptonites Abenteuer in New York City bekannt wurden. Denn auch nach Tagen waren die mit Kryptonite Schlössern gesicherten FahrrĂ€der trotz zahlreicher Diebstahlversuche noch sicher an Ort und Stelle. Die Menschen bei Kryptonite sind mit Leidenschaft dabei, höchste Sicherheit zu bieten. Es sind ihre innovativen Produktentwicklungen, intimen Kenntnisse von MĂ€rkten und Trends und bedingungslose Kundenorientierung, die auch zukĂŒnftig Mitbewerber nach den hohen MaßstĂ€ben von Kryptonite streben lassen und ihren Kunden die Freiheit geben, ĂŒberall dort zu parken, wo sie es wollen. Kryptonite ist nun seit ĂŒber 40 Jahren ein Synonym fĂŒr Sicherheit, nicht nur auf Amerikas Straßen.

Kryptonite

Produktgruppe

Produktart

Geschlecht