Martini Fireadband, moon

Produkt-Code: 202953.2476142_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Headwear von Martini.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Das sportliche und funktionelle Stirnband mit einer Breite von 8,5 cm ist etwas schmäler geschnitten und steht für einen angenehmen Tragekomfort und ein perfektes Feuchtigkeitsmanagement.Technische Ausstattung / Material

  • Active Stretch: uneingeschränkte Bewegungsfreude braucht Materialien wie Active-Stretch; verarbeitet wird eine Spitzenqualität mit Bestnoten in Tragekomfort, Wärmeisolierung, Atmungsaktivität und Elastizität
Herstellerinfo Martini
  • Die Martini-Story ist eine Geschichte permanenter Entwicklungen. Alles begann mit einer Hose - und Hosen sind übrigens bis heute wichtige Bestandteile der sportlichen Kollektionen für Damen, Herren und Kinder. 1958 startete Martin Hornegger sen. im Salzburger Annaberg mit einer Sporthosen-Maßschneiderei. Sein Engagement war ebenso ausgeprägt wie sein Qualitätsdenken, was bis in die Spitzenränge der Sportwelt bekannt wurde. Heute ist Martini Sportswear Austria ein international agierendes, modernes Familienunternehmen mit über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Alle im Team sind Tag für Tag im Sinne von Qualität und Service im Einsatz. Die Produkte überzeugen durch Top-Funktionalität, lässiges, charakteristisches Design und hohe Qualität bei Material und Verarbeitung. Aber es geht nicht mehr nur um langlebige Qualitätsprodukte, es geht um die Martini Experience: ein Lebensgefühl und eine Leidenschaft, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen teilen.
Lieferumfang
  • 1 Stirnband

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Material: 88% Polyester, 12% Elasthan
  • Artikelnummern:
    • Universalgröße | SKU: 2476142, EAN: 9009903810687, MPN: 1157570-1261-one size
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-16:30 Uhr zur Verfügung.