Mcfk Ahead Kappe 3K Carbon, matt/black

Product-Code: 40629.1430861_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Steuersätze & Spacer von .

Zeige vergleichbare Artikel

Weitere Farben:

Beschreibung

Die Klemmung vom Vorbau zum Gabelschaft ist schon immer eine unter Sicherheitsaspekten kritische Stelle am Fahrrad. Der Gabelschaft sollte für eine optimale Klemmung stets mindestens so lang sein, wie die Oberkante des Vorbaus. Dies setzt mit herkömmlichen Ahead-Kappen mindestens einen Spacer über dem Vorbau voraus. Aus ästhetischen Gründen wird darauf oft verzichtet und somit die Sicherheit und Steifigkeit des Gabelschaft-Vorbau-Systems unnötig verringert. Mit der neuen Ahead-Kappe bietet dir Mcfk eine sichere und außerordentlich clevere Lösung an. Dein Gabelschaft kann 1 mm über den Vorbau ragen ohne das ein Spacer nötig ist. Somit ist stets gewährleistet, dass dein Vorbau optimal auf dem Gabelschaft klemmen kann. Die sportliche Optik deines Cockpits wird dadurch in keinster Weise beeinflusst. Hier mit matter Oberfläche.Features

  • Optik 3K?Körpergewebe - grobe Carbonstruktur (die typische Carbon-Optik)
Material
  • Kappe: Carbon
  • Schraube: Aluminium
Herstellerinfo Mcfk
  • Martin Fuhrmann hatte einen Traum, sein Rad sollte robuster und gleichzeitig leichter werden. Die Lösung: Carbon! Mit diesem Traum gründete er die Firma Mcfk mit dem Motto "carbon per excellence". Seither produziert die Leipziger Firma hochwertige Fahrradteile aus feinstem Carbon. Vom Lenker über die Sattelstütze bis hin zum Laufradsatz - alles ist besser, wenn es aus Carbon ist. Und wenn es dann noch Made in Germany aus dem Hause Mcfk ist, dann könnt ihr euch voll auf euer Bike verlassen.
Lieferumfang
  • Kappe, Schraube

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Gewicht (g): 5 g
  • Material: Carbon
  • Einsatzzweck: Rennrad, Cyclocross und MTB
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.