Muc-Off Nano-Grit Gel

Produkt-Code: 16549.1303909S

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Cremes & Pflegeprodukte von Muc-Off.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

So, dein Rad ist sauber, jetzt bist du dran. Also gönn dir den Nano-Grit Hand Cleaner von Muc-Off. Nachdem du mit allerlei Reinigungsspray, Kettenfett und Öl hantiert hast, hast du dir feinstes Peeling verdient. Durch das Mikro - nein, Nano-Granulat werden deine Hände wieder ordentlich sauber. Wenn du so ein richtiger Dreckspatz bist, der nach der Fahrradreinigung überall Schmutzflecken hat, dann hilft auch hier der Muc-Off Nano-Grit Hand Cleaner, denn er ist antibaktieriell!Features

  • Sorgt für saubere Hände
  • Angenehmer Geruch und ausreichende Befeuchtung
  • Körnige Nano-Partikel wirken wie ein Peeling und sorgen dafür, dass hartnäckiger Schmutz wie Öl und Fett schnell verschwindet
Herstellerinfo Muc-Off
  • Es begann an einem Zeichenbrett, wo Rex and Marylin Trimnell 1991 in der Firme X-Lite die leichtesten Bar Ends der Welt schufen. Doch Rex war ein Perfektionist und wollte, dass sein Bike mit den eigenen Teilen auch stets gut aussieht. Er tüftelte und erschuf 1995 das erste Muc-Off Reinigungsspray im charakteristischen pink. Um es unter Extrembedingungen zu testen, begann die Partnerschaft mit Downhill Legende Steve Peat. Über die Jahre wurde weiter daran gearbeitet, sodass es Muc-Off zu einem biologisch abbaubaren Reinigungsmittel schafft, was mittlerweile weltweit Fahrräder, Motorräder und Rennwagen reinigt. Wenn es mit Aufsprühen und Abwischen getan ist, dann ist es Muc-Off - aktiv dabei und deshalb so gut!

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Artikelnummern:
    • 500 ml | SKU: 1303909, EAN: 5037835356007, MPN: 654000067
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-16:30 Uhr zur Verfügung.

Top Marken