Muc-Off B.A.M! Instant Puncture Repair - 125 ml

Produkt-Code: 207798.2631633_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Zubehör von Muc-Off.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Das Muc-Off B.A.M! Instant Puncture Repair pumpt und repariert Pannen gleichzeitig, indem Latexschaum und Luft in den Reifen injiziert werden. Damit ist B.A.M.! die perfekte Notfallsicherung, mit der z.B. 29-Zoll-MTB-Reifen in einer Minute gefüllt und Löcher bis zu 4 mm abgedichtet werden können. Mit dem separat erhältlichen B.A.M! Utility Belt (Bestellnr.: 2631634) kannst du das Spray an deinem Rahmen oder der Sattelstütze befestigen.Technische Daten

  • Füllmenge: 125 ml
Herstellerinfo Muc-Off
  • Muc-Off ist in den Sportbereichen aktiv, in denen das Adrenalin fließt, aber sie wollen auch nachhaltig sein. Wenn es darum geht, umweltfreundlich zu sein, macht sich Muc-Off Gedanken, damit du es nicht tun musst. Das bedeutet, dass sie ihr Bestes geben, um Produkte auf alkalischer Basis herzustellen, die biologisch abbaubar und frei von FCKW und Lösungsmitteln sind. Muc-Off unternimmt auch enorme Anstrengungen, um möglichst recycelbare Verpackungen zu verwenden. Schließlich sollte es einfach sein, umweltverträglich zu sein.
Lieferumfang
  • 1 Reifendichtmittel

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Füllmenge (ml): 125
  • Artikelnummern:
    • Universalgröße | SKU: 2631633, EAN: 5037835203653, MPN: MU-TIR-2032-36-125
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-16:30 Uhr zur Verfügung.