Patagonia ist im Geschäft, um unseren Heimatplaneten zu retten. Patagonia weiß, dass alles Leben auf der Erde vom Aussterben bedroht ist. Patagonia macht es sich zum Ziel, all ihre Ressourcen einzusetzen, um etwas dagegen zu unternehmen: ihr Unternehmen, ihre Investitionen, ihre Stimme und ihre Fantasie. Ihre Unternehmenswerte spiegeln die Werte einer Gruppe Kletterer und Surfer wider, die das Unternehmen einst auf den Weg brachten, und deren minimalistischen Stils. Das Produktdesign offenbart Patagonias Vorliebe für Schlichtheit und Funktionalität. Das beste Produkt misst Patagonia nach folgenden Kriterien: Funktionalität, Reparaturfähigkeit und vor allem Strapazierfähigkeit. Das Beste, was eine Firma für Nachhaltigkeit tun kann, ist, hochwertige Produkte herzustellen, die jahrelang halten oder die recycelt werden können, damit man deren Materialien möglichst lange nutzen können. Das beste Produkte herzustellen ist wichtig für die Rettung unseres Planeten.

Patagonia

Produktgruppe

Produktart

Geschlecht