POC Spine VPD Vest WO, black

Product-Code: 18032.486361S

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Protektoren von POC.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Einmal ordentlich Schutzbitte - obenrum! Gerne doch, wie wär's mit der POC Spine VPD Vest WÖ Mit dieser speziell für Frauen gefertigten Protektorweste bekommst du einen leichten, aber dennoch robusten Panzer für deinen Oberkörper. Damit sie nichts durchdringt und besonders deine Wirbelsäule geschützt ist, ist in ihr die hochwertige VPD-Technologie verbaut. Während des Fahrens besticht sie durch unglaubliche Flexibilität und und schützt dich bei einem Sturz trotzdem optimal vor Stößen. Warum wir uns da so sicher sind? Weil es Level 2 High Performance Technologie aus dem Motorradbereich ist. Für täglichen Schutz und guten Halt sorgt der Hüftgurt und das antibakterielle Material. Frauen haben nun mal das Beste verdient, Frauen haben die POC Spine VPD Vest WO verdient!!Extras

  • EN 1621-2 Level 2 zertifiziert
Features
  • abnehmbarer Hüftgurt
  • waschbar
  • Frauen-spezifische Passform
  • Polygiene behandelt?Antibakterielles Polygiene sorgt dafür, dass Helme, Textilien und Protektoren länger frisch und hygienisch bleiben. Die Polygiene Behandlung neutralisiert Gerüche durch das Verhindern des Wachstums von geruchsverursachenden Bakterien und Pilzen. Es hält die Produkte von POC länger frisch und geruchsfrei. Darüber hinaus verlängert sich die Lebensdauer der Textilien, weil Bakterien nie die Chance erhalten, synthetische Fasern anzugreifen. Polygiene ist umweltfreundlich, zuverlässig und verursacht keine Hautirritationen.
Material
  • Eine Schicht VPD mit hoher Dichte schützt den Wirbelsäulenbereich vor Durchdringungen
  • Mesh?besonders geruchsneutralisierend, wärmend, feuchtigkeitsabsorbierend & atmungsaktiv
  • VPD Technologie?POC's patentierte VPD (Visko-elastischer Polymer) Verbindung bietet extreme Schlagabsorbtionseigenschaften und große Bewegungsfreiheit.
Schutz
  • Rücken
Herstellerinfo POC
  • POC ist ein junges Unternehmen aus Schweden, welches sich eine harte Mission als Basis gestellt hat - alles zu tun, was möglich ist, um die Leben vieler Sportler zu retten und Verletzungen zu minimieren, indem man ständig Neues entwickelt und Altes verbessert. Der persönliche Schutz der Sportler steht dabei im Vordergrund. POC hat in kurzer Zeit in vielen Bereichen neue Standards durch neue technische Lösungen, besonderen Konstruktionen, Material Kombinationen und viel Ingenieursarbeit geschaffen um den Grad des Schutzes immer weiter zu erhöhen. Alle Produkte werden von Top Athleten getestet.
Lieferumfang
  • 1 x POC Spine VPD Vest WO

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.