Scott Spark 910, black/white/red

Product-Code: 2109.1500466S
Jetzt statt 4.499,00 € UVP
-11% 3.999,90 € inkl. MwSt.
148,84 €

Ratenzahlung Angebote

Hier findest du Finanzierungsangebote unseres Partners Targobank. Alle Angebote verstehen sich vorbehaltlich einer positiven BonitĂ€tsprĂŒfung.

Bitte wĂ€hle fĂŒr Ratendetails die gewĂŒnschte GrĂ¶ĂŸe aus:

S // 41,2 cm ab 175,11 € monatlich
Monate Monatliche Rate1 Zins2
6 676,00 € 4.9%
12 342,04 € 4.9%
24 175,11 € 4.9%
1) Beispielrechung basierend auf einem Kaufpreis von 3.999,90 €
2) effektiver Jahreszins
M // 44 cm ab 196,96 € monatlich
Monate Monatliche Rate1 Zins2
6 749,83 € 0%
12 374,92 € 0%
24 196,96 € 4.9%
1) Beispielrechung basierend auf einem Kaufpreis von 4.499,00 €
2) effektiver Jahreszins
L // 49 cm ab 148,84 € monatlich
Monate Monatliche Rate1 Zins2
6 574,60 € 4.9%
12 290,73 € 4.9%
24 148,84 € 4.9%
1) Beispielrechung basierend auf einem Kaufpreis von 3.399,90 €
2) effektiver Jahreszins
XL // 53 cm ab 196,96 € monatlich
Monate Monatliche Rate1 Zins2
6 749,83 € 0%
12 374,92 € 0%
24 196,96 € 4.9%
1) Beispielrechung basierend auf einem Kaufpreis von 4.499,00 €
2) effektiver Jahreszins

Ratenzahlung - so funktioniertÂŽs:

WĂ€hle bei der Bestellung als Zahlart "Finanzierung". Nach Bestellabschluss bekommst du einen Link zur Targobank. Dort fĂŒllst du deinen Finanzierungsantrag aus. Nach einer PrĂŒfung bekommst du den Vertrag zugesendet. Mit diesem gehst du zum nĂ€chsten Postamt und lĂ€sst deine IdentitĂ€t bestĂ€tigen. Sobald das erledigt ist, werden wir von der Targobank informiert und können deine Bestellung versenden.

Der Vorgang dauert ca. 1-3 Tage.

Versandkosten:
Versandkostenfrei* *nach DE/AT, Versandkosten in andere LĂ€nder
Lagerstatus:

Versandzeit:

Preis:

0 In den Warenkorb legen
Lagerstatus:

GrĂ¶ĂŸe ausverkauft

Versandzeit:

Preis:

0 Zur Zeit nicht verfĂŒgbar

Preisgarantie

Wenn du dieses Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum irgendwo gĂŒnstiger angeboten bekommst, dann erstatten wir dir die Differenz als Gutscheinwert bei BIKER-BOARDER. Als Nachweis gilt der Link zu einem deutschen Onlineshop mit dem Angebot bzw. das schriftliche Angebot eines deutschen HĂ€ndlers. Im Angebot mĂŒssen alle Versand- und Montagekosten enthalten sein und das Produkt muss lieferbar sein.

Montiert & Getestet

Alle FahrrĂ€der (mit Ausnahme von KinderrĂ€der ohne Gangschaltung) werden in unserer Werkstatt fachgerecht montiert, Probe gefahren und sorgfĂ€ltig in unseren Spezial-Bikekarton verpackt. Zum Benutzen des Fahrrades ist es in der Regel nur notwendig, das Vorderrad einzuhĂ€ngen und sorgfĂ€ltig zu befestigen, eventuell die Bremse einzuhĂ€ngen, die SattelstĂŒtze mit Sattel im Sitzrohr mittels der Sattelklemme zu befestigen, den Vorbau auf dem Gabelschaftrohr sorgfĂ€ltig zu befestigen, die Pedale mittels PedalschlĂŒssel oder ImbusschlĂŒssel zu montieren.

Weitere Farben:

Beschreibung
Du bist Sportler und top in Form, dein SportgerĂ€t ist das Mountainbike. Dieses Fahrrad muss mit Full Suspension Federung, 29 Zoll Zoll LaufrĂ€dern und einem leichten, steifen Rahmen punkten. Mit diesem Mountainbike willst du Rennen gewinnen und auch die schnellen Trailrunden am Wochenende genießen. Das Scott Spark 900 ist optimal fĂŒr deine AnsprĂŒche. Die Carbonversion des Spark kommt mit extrem seitensteifem Rahmen dank IMP Technologie. Die Aluminium Version des Scott Spark 900 wartet mit der gleichen Geometrie auf, dazu mit einem sehr leichten, perfekt verarbeiteten Fahrrad Rahmen. 100 mm betrĂ€gt der Federweg des Spark 900. Mit einem souverĂ€nen Fahrverhalten, denn dank des TwinLoc Systems kannst du DĂ€mpfer und Gabel gleichzeitig - und mit nur einer Fingerbewegung - zwischen Uphill-, Trail- oder Downhillmodus umschalten. Damit lĂ€sst sich das Spark 900 blitzschnell an die jeweiligen Anforderungen anpassen. Ob Marathon, Etappenrennen oder Lieblingstrail - das Scott Spark 900 wird dein Traum Mountainbike sein.Kategorie / Einsatzbereich
  • XC-Race & Marathon: *****
  • Trail: **
Rahmen
  • IMP - Integriertes Formgebungsverfahren?ScottÂŽs Ingenieursteam hat das integrierte Formgebungsverfahren IMP, die neueste Technologie im Bereich der Carbon-Produktion, entwickelt. Oberrohr, Lenkkopf und Unterrohr werden bei diesem streng geheimen Verfahren in einem einzigen Produktionsschritt hergestellt. ScottÂŽs patentiertes Fertigungsverfahren ermöglicht die Produktion eines deutlich leichteren Rahmens, indem 11 % des Materials fĂŒr den Lenkkopf eingespart werden. Gleichzeitig wird die StabilitĂ€t durch die Verwendung eines HMF-Hochmodulverbundfasergewebes, jetzt in Kombination mit ScottÂŽs brandneuen HMX-Verbundfaser, erhöht. Auch die StabilitĂ€t konnte mithilfe des IMP-Verfahrens durch die Verwendung von Hochmudulfasergewebe und prĂ€zisen FaserverstĂ€rkungen in den kritischen Bereichen nochmals erhöht werden. Das Ergebnis dieser exklusiven Kombination ist ein wahrhaft einzigartiges VerhĂ€ltnis aus Steifigkeit und Gewicht. ZusĂ€tzlich profitieren ScottÂŽs Rahmen von der NET-OberflĂ€chenverarbeitung (Naked External Tube), die eine zusĂ€tzliche Carbon-Beschichtung ĂŒberflĂŒssig macht, und eine Einsparung einiger Gramm an Gewicht ermöglicht.
  • HMF Carbon?Die HMF-Carbonfaser wird eingesetzt, wenn Steifigkeit maximiert und Gewicht klein gehalten werden soll. Diese optimale Materialzusammensetzung garantiert Steifigkeit und StĂ€rke fĂŒr bestes FahrvergnĂŒgen. Das Fachwissen von Scott-Ingenieuren wird fĂŒr die perfekte Beschichtung im Hinblick auf Ausrichtung und FasergrĂ¶ĂŸe eingesetzt. Die HMF-Fasern bieten im Vergleich mit industriellen Standards ĂŒberragende StĂ€rke.
  • Konifiziertes Steuerrohr?Ein konifiziertes Steuerrohr bringt Steifigkeit und Sicherheit - Vertrauen und Kontrolle werden verbessert.
  • Innen verlegte ZĂŒge?Kabel, die unsichtbar im Rahmen verschwinden, sparen Gewicht, weil auf klobige Anlötteile verzichtet werden kann, und lassen den Rahmen cleaner wirken.
  • Direct Postmount?ScottÂŽs Ingenieure haben Gewicht gespart, indem sie die klobige Scheibenbremsaufnahme an der Sitzstrebe durch eine filigrane Post-Mount-Befestigung an der Kettenstrebe ersetzten. Diese Position verringert ausserdem die KrĂ€fte, die die Bremse auf den gefederten Hinterbau ausĂŒbt.
  • IDS SL Ausfallenden (Interchangeable Dropout-System-Super light)?Austauschbar und superleicht: Die IDS-SL-Ausfallenden sind mit verschiedenen Achsenstandards. Neben dieser KompatibilitĂ€t ermöglichen die IDS-SL-Ausfallenden auch den Einsatz des integrierten Shimano-Schaltauges. Die Direct Mount Aufnahme von Shimano resultiert in einer steiferen aber leichten Verbindung zwischen Rahmen und Schaltwerk und sorgt fĂŒr ein prĂ€ziseres Schalten und eine lĂ€ngere Lebensdauer.
  • Individuelle Geometrieverstellung per Chip?Die Geometrie des Spark, Genuis und Genius LT kann ganz einfach mittels eines elliptischen Federwegs-Chip in der DĂ€mpferaufnahme verĂ€ndert werden. Dieser Chip kann ganz leicht ausgebaut und in zwei verschiedenen Positionen eingebaut werden. Somit kann die Tretlagerhöhe um 7 mm verĂ€ndert werden, was wiederum den Lenkwinkel um ein halbes Grad beeinflusst.
  • 12x142/148 mm Steckachse?12x142 mm (12x148 mm Boost) Steckachsen bieten die Steifigkeit einer durchgehenden 12 mm Steckachse bei gleichzeitigem schnellen Radwechsel und den Vorteilen eines Schnellspanners.
Gabel
  • 100 mm Federweg
  • einstellbare DĂ€mpfung / Lockout / Plattform
  • mit Fernbedienung am Lenker?mit einer Fernbedienung lĂ€sst sich die Federung auch im schwierigen GelĂ€nde bedienen ohne dabei die HĂ€nde vom Lenker nehmen zu mĂŒssen.
  • TwinLoc System
  • Steckachse / QR Steckachse
DĂ€mpfer
  • 100 mm Federweg
  • einstellbare DĂ€mpfung / Lockout / Plattform
  • Nude DĂ€mpfer von FOX?ScottÂŽs FOX Nude ist das Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit mit FOX. Das Nude-Projekt bringt das Beste aus zwei Welten zusammen: UnzĂ€hlige Patente von Scott und das Suspension-Know-how von FOX. Das Ziel war es, einen DĂ€mpfer zu entwickeln, welcher in jeder Situation eine optimale Leistung erzeugt und trotzdem sehr leicht ist. Der FOX Nude funktioniert ausschließlich mit dem Scott TwinLoc-System und mit unseren 27.5- und 29-Zoll-Bikes. Dieser neue DĂ€mpfer ist eine komplette Neuentwicklung und ĂŒberzeugt durch das fortschrittlichste Luftfeder- und DĂ€mpfungssystem auf dem Markt. Das Volumen der Positiv-Luftkammer lĂ€sst sich Ă€ußerst genau ajustieren - austauschbare ReduzierhĂŒlsen fĂŒr jedes Modell und jede GrĂ¶ĂŸe machen dies möglich. Beide Federwegmodi nutzen abhĂ€ngig von FederweglĂ€nge und effektiv einwirkenden KrĂ€ften eigene DĂ€mpfungseinstellungen. Als Scott Daten fĂŒr das neue DĂ€mpferprojekt sammelten, fertigten sie u.a. Trittanalysen von Fahrern an, die den Einfluss des Pedalierens auf das Federungsverhalten zeigten. Sie haben die Pedalbewegungen und die ruckartigen Bewegungen beim Treten oder Ausweichen vor Hindernissen simuliert und ihre Auswirkung auf die Federung gemessen. Viele Designs anderer Hersteller gehen von einem statischen oder im Leerlauf fahrenden Fahrer aus oder berĂŒcksichtigen nur die Wirkung der BeschleunigungskrĂ€fte auf die Federung und die Antriebseinheit. ScottÂŽs Entwickler setzen den Fokus darauf, die Bewegungen des Fahrers aktiv abzufedern. Der FOX Nude DĂ€mpfer verfĂŒgt ĂŒber einen kompakten Zugstufeneinstellhebel und ein Remotedrehrad, welcher den Zugang zur Wasserflasche nicht behindert. Der leichteste FOX Nude-DĂ€mpfer (6.5x1.5 Zoll) wiegt 260 Gramm. Der FOX Nude CTCD-DĂ€mpfer bietet drei Modi: 1. Abfahrt = volles Luftvolumen, federweiche DĂ€mpfung 2. Flache Trails = weniger Luftvolumen, Federweg und Geometrie Ă€ndern sich, mehr DĂ€mpfung 3. Aufstieg = weniger Luftvolumen und blockierte DĂ€mpfung. Der FOX Nude-DĂ€mpfer hat zwei DĂ€mpfungssysteme: Evolution und Boost Valve. Evolution findet man in allen Spark- und Genius-Modellen. Erste PrioritĂ€t hat hier die Lockout-Funktion damit beim Bergauffahren eine uneingeschrĂ€nkte KraftĂŒbertragung möglich wird. Boost Valve findet man in den Modellen Genius 700 und 900 Tuned sowie Genius LT 700 und 710. Erste PrioritĂ€t hat hier die DĂ€mpferperformance, nicht die Lockout-Funktion. Folglich ist der Lockout nicht so kompromisslos hart wie beim Evolution-System. Das Boost-Valve-System garantiert eine optimalsensible DĂ€mpfung in jeder Fahrposition. Der voreingestellter Druck des Boost Valve kontrolliert die Plattform-Charakteristik des DĂ€mpfers und steigert dadurch die Performance merklich.
  • mit Fernbedienung am Lenker?mit einer Fernbedienung lĂ€sst sich die Federung auch im schwierigen GelĂ€nde bedienen ohne dabei die HĂ€nde vom Lenker nehmen zu mĂŒssen.
  • TwinLoc System?Dank des Systems mit zweifach verstellbarem Luftvolumen haben ScottÂŽs mit TwinLoc ausgestatteten Bikes zwei unterschiedliche Federkennlinien: eine einzelne Luftkammer oder die Kombination aus beiden Kammern ermöglichen zwei Geometrie- und Federungseinstellungen mit dem TwinLoc. Bei der Verwendung einer kleineren Einzelkammer ist das Luftvolumen reduziert, was zu einem verkĂŒrzten Federweg fĂŒhrt. Das Bike sackt weniger ein und erlaubt eine steilere und agilere Geometrie. Wenn beide Kammern aktiviert werden, erhöht sich das Luftvolumen. Das Bike gibt mehr nach und weist einen negativeren Federweg sowie mehr verfĂŒgbaren Federweg bei einer Federkurve auf, die speziell auf den vollstĂ€ndigen Federweg ausgelegt ist. Scotts patentiertes TwinLoc ist nach wie vor das einzige System auf dem Bikemarkt, mit dem man die DĂ€mpfung und das Luftvolumen in drei verschiedenen Modi vom Lenker aus einstellen kann. TwinLoc bietet eine Fahrwerksverstellung sowohl an Gabel als auch am Federbein. Per Schalthebel am Lenker kannst Du zwischen Lockout, Traktionskontrolle und Abfahrts-Modus wĂ€hlen. Ob im Anstieg, auf Fahrten in flachem GelĂ€nde oder bei der Abfahrt - mit einer kleinen Bewegung hast Du Gabel und Heck jederzeit unter Kontrolle.
Anbauteile
  • 22 Gang Antrieb

Technische Änderungen und IrrtĂŒmer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Rahmen: Spark Carbon / IMP technology / HMF / BB92 / Alloy swingarm with 160PM U-Mono Link / Tapered Headtube IDS SL DM dropouts for 142x12 mm BB height adj.
  • Rahmenmaterial: Carbon
  • Steuersatz: Syncros Pro / Tapered 1.5 - 1 1/8 semi integ. OD 50/61 mm / ID 44/55 mm
  • Gabel: FOX 32 Float Performance Elite Air FIT4 3-Modes with low speed adj. 15 mm QR axle / tapered steerer Lockout / reb. Adj.
  • Federweg vorn: 100 mm
  • DĂ€mpfer: FOX Nude / Scott custom w. travel / geo adj DPS 3 modes: Lockout - Traction Control - Descend / reb. Adj.
  • Federweg hinten: 100 mm
  • LaufradgrĂ¶ĂŸe: 29
  • Felgen: Syncros XR2.0 28H / Tubeless ready
  • Felgenmaterial: Aluminium
  • Nabe vorn: Syncros XR2.0 CL / 15 mm made by DT Swiss
  • Nabe hinten: Syncros XR2.0 CL / 142x12 mm / RWS axle made by DT Swiss
  • Speichen: DT Swiss Competition 2.0-1.8-2.0 Black
  • Reifen vorn: Schwalbe Rocket Ron EVO / 2.25 127EPI Kevlar Bead Tubeless Easy / PaceStar compound
  • Reifen hinten: Schwalbe Rocket Ron EVO / 2.25 127EPI Kevlar Bead Tubeless Easy / PaceStar compound
  • Bremse vorn: Shimano XT M8000 Disc 180mm, SM-RT64 CL Rotor
  • Bremse hinten: Shimano XT M8000 Disc 160mm, SM-RT64 CL Rotor
  • Bremshebel: Shimano XT M8000 Disc
  • Kurbelsatz: Shimano XT FC-M8000-2 Hollowtech 2 / 36x26 T
  • Innenlager: Shimano SM-BB71-41A / shell 41x89.5 mm
  • Kette: Shimano CN-HG700
  • Kassette: Shimano XT CS-M8000 11-40 T
  • Umwerfer: Shimano XT FD-M8025-E / DM
  • Schaltwerk: Shimano XT RD-M8000 DSGS / DM Shadow PlusType / 22 Speed
  • Schalthebel: Shimano XT SL-M8000-I Rapidfire Plus / 2 way release Ispec 2 clamp
  • Vorbau: Syncros FL1.5 700 Series: +6° / 900 Series: -6° 7050 Alloy / 31.8 mm / 1 1/8
  • Lenker: Syncros FL1.5 T-Bar Alloy 7050 D.B. / T shape Flat / 9° / 720 mm
  • Griffe: Syncros Pro lock-on grips
  • Sattel: Syncros XR1.5 / Titanium rails
  • SattelstĂŒtze: Syncros FL1.5 / 31.6 mm
  • Gewicht: 11,6 kg
  • AusfĂŒhrung: Scheibenbremse
  • Bauart: Fully (voll gefedert)
  • Schaltart: mechanisch
  • Einsatzzweck: MTB, XC-Race & Marathon und Trail
  • Schaltung/Antrieb: Kettenschaltung
  • Antrieb: 2x
  • Extras: Scott TwinLoc Remote Technology 3 modes front and rear / integ. Grip clamp
  • Marke: Scott
  • Modelljahr: 2016
  • Farbbezeichnung: black/white/red
  • Geschlecht: Men
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular fĂŒr Fragen zum Artikel erhĂ€ltst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

FĂŒr deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 16:00 Uhr zur VerfĂŒgung.

Zuletzt angesehene Artikel: