In den Dolomiten geboren macht Sportful die Athleten schneller, noch leichter und geschützter, seit 1972. Sportful hat eine Leidenschaft für die Berge, die sie umgeben. Egal ob Skifahren, Radfahren, Wandern oder Bergsteigen, Sportful schätzt sich glücklich, dass sie die spektakulären Dolomiten direkt vor der Tür haben und nutzt jede Gelegenheit, um das Beste daraus zu machen. Der Einfluss der Dolomiten ist in vielen ihrer Produkte erkennbar, im Namen einer Jacke oder in einer Funktion, die sie sich ausgedacht haben, während sie eine Steilwand erklommen habe, und sie werden immer Sportfuls Inspiration sein. Innovation und Design waren von Anfang an der Schlüssel zu ihren Produkten und die Erfolge, die ihre Sportler in den vergangenen 40 Jahren erringen konnten, sprechen für sich.

Sportful

Produktgruppe

Produktart

Geschlecht