Toko Racing Waxremover

Produkt-Code: 22065.1257728S

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Auftrag & Reinigung von Toko.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Da muss mal wieder neues Wachs drauf! Gar kein Problem, dann trage am besten zuerst den Racing Waxremover von Toko auf. Damit entfernst du alten Wachs und Dreck und bereitest die Skier vor, neu gewachst zu werden und dich erneut mit besten Gleiteigenschaften gen Tal zu bringen.Herstellerinfo Toko

  • Im Jahre 1916 wird das Unternehmen für Haushaltsreinigungsmittel 'Tobler & Co.' durch Jakob Tobler in der Schweiz gegründet. Im Schweizer Altstätten wird 1928 die erste Fabrik erbaut, ehe die Firma 1933 in ToKo AG umbenannt wird und zum ersten Mal Wachs herstellt. Anlässlich der Olympischen Winterspiele in St. Moritz 1945 betreibt TOKO zum ersten Mal aktives Marketing und bietet einen offiziellen Wachsservice an. Seitdem arbeiten die Chemiker der Firma immer an neuen Wachsarten und Techniken einen Ski bzw. ein Board so zu präparieren, dass der Athlet am schnellsten den Wettkampf bestreiten kann. Heute gehört TOKO zur Toko-Swix Sport AG und produziert nach fast 100-jähriger Firmengeschichte immer noch im Schweizer Altstätten und genießt höchstes Ansehen bei Weltklasse-Athleten.

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Artikelnummern:
    • 500 ml | SKU: 1257728, EAN: 4250423602688, MPN: 5506501
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-16:30 Uhr zur Verfügung.

Topseller in Auftrag & Reinigung:

Toko Structure Brush - Belagsbürste

ab 38,90 € -14%

Toko Structure Brush

Top Marken