Vaude Mens Sky Fly Jacket, black/white

Product-Code: 120734.371350S

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Radjacken von Vaude.

Zeige vergleichbare Artikel

Weitere Farben:

Beschreibung

Das Wetter hält nicht immer. Die Sky Fly Jacket von Vaude schon. Durch das geringe Gewicht und das kleine Packmaß verschwindet die 3-lagige Jacke in deiner Trikottasche und schützt dich vor Wind und Regen, wenn du sie brauchst. Die reflektierenden Streifen an Ärmel und Rücken bieten eine gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr.Technische Ausstattung / Material

  • 2,5-Lagen?Ein 2,5-Lagen Membransystem schützt vor Wind und Wetter durch eine atmungsaktive und eine wasserabweisende Schicht. Zusätzlich ist auf der Innenseite noch ein Print aufgebracht um die Membran vor Beschädigungen zu schützen und ein angenehmes Tragegefühl zu erzeugen.
  • Ceplex Pro?Wasserdicht, winddicht und extrem atmungsaktiv durch Laminierung von Membran und Material. Diese Technologie wird den extremsten Herausforderungen aller Berg und Bikesportarten gerecht.
Nähte, Reißverschlüsse und Belüftung
  • Wasserabweisende Reißverschlüsse
Ausstattung
  • Antirutsch im Saum
  • teilweise elastischer Saum- und Armabschluss
  • Vorgeformte Ärmel
  • reflektierende Elemente
Herstellerinfo VAUDEIn den 70er Jahren, als der Begriff "Outdoor" noch gar nicht existierte und echte Bergsportausrüstung kaum angeboten wurde, erkannte Albrecht von Dewitz bereits das große Marktpotenzial für diesen Bereich. 1974 gründete der Pionier das Unternehmen VAUDE, das er nach seinen Initialen v. D. benennt. Im Jahre 1980 eröffnet die Firma ihren Firmensitz in Obereisenbach am Bodensee und produziert vorrangig Bergsportausrüstung und eigene Rucksäcke. 1992 beginnt Vaude mit der Produktion von Bikesport-Bekleidung und Zubehör. Bereits im Jahre 1994 gelingt es der Firma recyclingfähige Jacken herzustellen. Im neuen Jahrtausend ist Vaude die erste Outdoor-Marke, die nach dem strengen bluesign Standard produziert. Seit 2009 leitet Albrechts Tochter Antje von Dewitz das Unternehmen und achtet mehr denn je auf Umweltschutz und nachhaltige Produkte.Lieferumfang
  • Jacke, Packbeutel

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.