Zipp Aufkleberset 303 MY 2014, mattweiss

Produkt-Code: 39434.1308584_PA

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Zubehör von Zipp.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Um deine Zipp Laufräder perfekt an dein Bike anzupassen, hat Zipp Aufklebersets in verschiedenen Farben für dich. Die hochwertigen Aufkleber sind optimal passend für dein Zipp Laufrad, haften gut auf der Oberfläche und sind daher unverzichtbar für jeden Zipp Individualisten.Herstellerinfo ZIPP

  • 1988 wurden bei den Olympischen Spielen in Seoul keine Rekorde im Radsport aufgestellt. Dafür wurde in Amerika gerade das Markenzeichen ZIPP registriert. Kaum auszudenken, hätte man in Seoul schon die leichten Discs mit nur 7-speed Freilauf, den 2001er Rahmen oder die VCLC Technologie, die Erschütterung und Vibration um 10% reduziert, gehabt. Heute allerdings ist ZIPP dank hochwertiger Laufräder und anderer herausragender Fahrradteile seit über 25 Jahren aus der Sportwelt nicht mehr wegzudenken. Dank ständiger Weiterentwicklungen und Partnerschaften mit Topathleten muss für ZIPP erst noch ein Superlativ gefunden werden, der ihr gerecht wird.
Lieferumfang
  • Aufkleberset für 1 Laufrad

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Artikelnummern:
    • Universalgröße | SKU: 1308584, EAN: 0710845746291, MPN: 604300082
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 09:00-16:30 Uhr zur Verfügung.

Top Marken