Look entwirft, entwickelt und fertigt außergewöhnliche Produkte. In Looks Fabriken denken Teams voraus, entwickeln Visionen, erforschen, experimentieren, zeichnen und fertigen in einem industriellen und handwerklichen Prozess. Und der Grund, warum Look unermüdlich seine Produkte, sein Design und seine Dienstleistungen erneuert, ist der Wunsch, den Radfahrern ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Indem Look seine Grenzen erweitert und seine Grenzen überschreitet, begeistert Look die Sinne und die Leidenschaften (und entzündet den Spirit). Vor allem aber nutzt Look die Technologie, um die Emotionen zu wecken, die es jedem Radfahrer ermöglichen, seine Leistung zu verbessern. Eine Leistung, die sich durch Siege und das Übertreffen von sich selbst ausdrückt, aber auch durch die Fähigkeit, seine Ängste und Zweifel zu überwinden, Schwierigkeiten zu meistern und seine Emotionen zu teilen. Ob Rahmen, Pedale oder Ausrüstung, ob für Profi- oder Hobbysportler, die Technologien von Look vermitteln außergewöhnliche Emotionen.

Look

Produktgruppe

Produktart

Geschlecht