Muc-Off Bio Grease - 450 g

Product-Code: 112386.2074615S

Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Vielleicht findest du einen anderen Artikel aus der Kategorie Schmiermittel von Muc-Off.

Zeige vergleichbare Artikel
Beschreibung

Frisch eingetroffen aus der Entwicklungsabteilung von Muc-Off: das Muc-Off Bio Grease. Es besteht aus einer Formel, die dem Fett seine einzigartigen Eigenschaften verleiht: es verringert die Reibung und ist extrem wasserabweisend. Es verhindert das Eindringen von Wasser in Lager und Komponenten und schützt sie so vor Korrosion. Das Muc-Off Bio Grease wurde speziell für die Verwendung im Fahrradbereich entwickelt. Es enthält keine petroleumbasierten Öle, ist zu 100 % biologisch abbaubar und absolut umweltfreundlich.Features

  • für die Schmierung von Kugel-, Innenlagern und Steuersätzen
  • vermindert Reibung
  • schützt effektiv vor Korrosion
  • verhindert das Eindringen von Wasser an empfindlichen Lagern
Inhaltsstoffe
  • zu 100 % biologisch abbaubar und frei von schädlichen petroleumhaltigen Ölen
Hinweis
  • NICHT für die Verwendung an Fahrradketten geeignet
Herstellerinfo Muc-Off
  • Muc-Off ist in den Sportbereichen aktiv, in denen das Adrenalin fließt, aber sie wollen auch nachhaltig sein. Wenn es darum geht, umweltfreundlich zu sein, macht sich Muc-Off Gedanken, damit du es nicht tun musst. Das bedeutet, dass sie ihr Bestes geben, um Produkte auf alkalischer Basis herzustellen, die biologisch abbaubar und frei von FCKW und Lösungsmitteln sind. Muc-Off unternimmt auch enorme Anstrengungen, um möglichst recycelbare Verpackungen zu verwenden. Schließlich sollte es einfach sein, umweltverträglich zu sein.

Technische Änderungen und Irrtümer in Bild und Text vorbehalten.

Merkmale
  • Gewicht (g): 450 g
Fragen zum Produkt?
Kontaktformular

Mit unserem Formular für Fragen zum Artikel erhältst du schnell und einfach deine Antwort.

+49 371 4006770

Für deine Fragen steht dir unsere Hotline Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung.